Ich darf mich kurz vorstellen

Mein Name Odette

Meine Passion, Orchideen

 

Im Jahre 2006 hab ich meine erste Orchidee geschenkt bekommen. Total unwissend und unerfahren, diesen wundervollen

Schönheiten gegenüber, sah ich mich erst etwas überfordert. Aber nach einigen Anfangsschwierigkeiten, 

konnte ich mich doch plötzlich für Orchideen begeistern. Jedoch glückte dies nicht von heute auf morgen.

 

Später bekam ich eine zweite dann eine dritte Phalaenopsis geschenkt.

Alle sind sie noch bei mir, mittlerweile auch ein paar mehr... und ich darf mich immer wieder neuer Blüten erfreuen.

 

Vor nicht allzu langer Zeit, habe ich diese Blume für mich ganz neu entdeckt. Denn wo für andere das Leben aufhört, 

dort fängt es für mich an. Deswegen habe ich mich entschlossen, Orchideen, welche für die Grünabfuhr bestimmt sind, bei mir aufzunehmen und zu neuer Blüte erwachen zu lassen. Natürlich ohne Rückgabe. Denn wenn so eine Schönheit erst mal bei mir ist, hat sie einen Lebensplatz eingenommen, und ich gebe sie nicht wieder her.

 

In meiner Zeit, wo ich mich nun mit Orchideen beschäftige, habe ich doch schon das eine oder andere gelesen und auch getestet.

Gerne berate ich auch persönlich und zeige euch

wie ihr die Pflege-Produkte aus dem Online Shop am besten anwendet.

 

Ich freue mich, euch diese tollen Produkte empfehlen zu dürfen

Und nun viel Spass auf meiner Seite 

Eure Odette Brenner

 

 

Folgen sie uns auf Facebook